Einblicke
Interessante Menschen - interessante Leben
Obwohl unser Dorf von der Einwohnerzahl relativ konstant geblieben ist (438 Einwohner, Stand Frühjahr 2011), sind in den letzten Jahren doch einige Neu-Buchholzer dazu gekommen. Ob nun Alteingesessen oder nicht, Buchholz war und ist eine Heimat vieler verschiedener Charaktere, mit interessanten Lebensläufen, Berufen und Hobbies.

Hier wollen wir die Bewohner aus unserem schönen Dorf vorstellen, die ungewöhnliche, interessante Hobbies haben oder die gerne einmal ihr Clubleben außerhalb der großen Vereine vorstellen möchten. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen und wir hoffen, es werden sich recht viele Buchholzer melden, um uns alle einen kurzen Einblick in ihr Leben bzw. ihren Hobbies zu geben.


Motorracing in Buchholz -
Ein Leben mit Benzin im Blut
Unvergänglicher Blumenzauber - Blumenkünstlerin in Buchholz
Steinzeit und Co. -
Ein Herz schlägt für die Steinzeit
     
   



Sie haben auch einen interessanten Beruf, ein außergewöhnliches Hobby oder eine interessante Lebensgeschichte? Dann senden sie mir eine Email an den Webbetreiber.